Sklavin

Es ist das Leben voller Erfüllung, es ist das Leben in Hingabe und Liebe geptränkt,es ist das Leben das sich richtig anfühlt, es ist das Leben das ich will, es ist mein Leben das ihm gehört...



Sklavin ist kein Titel, keine Rolle, Unterwerfung einer Sklavin keine Phase, Sklavin sein ist Bestimmung, ein Gefühl, eine Sehnsucht, Ganz tief verankert, eine Entscheidung, unwiderruflich...

Sonntag, 30. Mai 2010

neuer Stufenplan

Seit kurzem habe ich ein Stufenplan bekommen, der mich motivieren und vorbereiten soll. Davor gab es ein sehr mangelhaftes und nicht zufriedenstellendes System, weshalb mein Herr dies jetzt geändert hat. Ich bin jetzt auf der 1. Stufe und trage mein Halsband mit Stolz.


Stufenplan:


1. Stufe:
Kennzeichnung: Lederhalsband
Erfahrung: Strafen für Fehlverhalten, Verbieten des Blickkontaktes, Orgasmuskontrolle, Schläge mit der Hand, Schläge mit Instrumenten, Analbehandlungen mit der Hand, Analbehandlungen mit Dildos, Plugs, u.ä., Analsex, Oralverkehr, Verhaltensregeln, Sperma Schlucken

2. Stufe:
Kennzeichnung: Stahlhalsband
Erfahrung: Sexuellen Entzug, Augen verbinden, Erniedrigung(privat), Ohrfeigen, Schläge mit sichtbaren Spuren, Bondage (einfach), Langfristiges Tragen von Analplugs o.ä., Wachs, Blasenkontrolle, Beschimpfungen, Ordinäres Anreden, Nackthaltung

3. Stufe:
Kennzeichnung: Subdea-Ring
Erfahrung: Sprechverbot, Filme, Fotografien von mir, Langzeitfesselung, Spiele mit mehreren Subs, Klammern, Hitze/ Kältespiele, Exhibitionismus, Natursekt, Highheels (7cm),

4. Stufe:

Kennzeichnung: Stahlfesseln (Hand)
Erfahrung: Sinnesentzug, Schläge mit blutigen Spuren, Knebelung (Mund), Spiele unter Gleichgesinnten, Schlafentzug, Po lecken, Käfighaltung

5. Stufe:
Kennzeichnung: Stahlfesseln (Fuß)
Erfahrung: Vorführung, Erniedrigung (öffentlich), Atemkontrolle,
Vorraussetzung: zweite sub

6. Stufe:

Kennzeichnung: Tatoo
Erfahrung: Verleihung an andere Herren, Hurenabrichtung
Vorraussetzung: abgeschlossenes Studium

7. Stufe:

Kennzeichnung: Zusammenleben als H/s Paar mit Trauschein
Vorraussetzung: würdiges Verhalten als Sklavin und Partnerin

2 Kommentare:

  1. Auch wenn das hier schon älter ist,

    aber kennzeichnet dieser Plan nicht ausschließlich eine rein sexuelle Versklavung und keine ganzheitliche?

    AntwortenLöschen
  2. Nun es beinhaltet sicher sehr viel sexuelles,
    jedoch nicht nur. Alleine schon der erste Punkt,
    aber auch Punkte wie Sprechverbot, Schlafentzug, Käfighaltung etc. haben für mich nichts sexuelles, sondern zeigen mir nur wo mein Platz ist. Im Vertrag ist es vielleicht ein wenig besser sichtbar, dass es bei uns viel weiter greift.

    AntwortenLöschen